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Handbuch
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Hochschulschrift
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Language
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German
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Pfaff, Dietmar
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Springer-Verlag GmbH
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American Psychological Association
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De Gruyter Mouton
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Deutscher Akademischer Austauschdienst
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Dodwell Marketing Consultants
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Edward Elgar Publishing
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Europäische Kommission / Generaldirektion Unternehmenspolitik, Handel, Tourismus und Sozialwirtschaft
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Fachtagung Business Geographics <2000, Salzburg>
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Forschungsinstitut für Biologischen Landbau
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Görres-Gesellschaft zur Pflege der Wissenschaft
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Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
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International Association of Business Communicators
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Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
1
Universität Dortmund / Referat für Öffentlichkeitsarbeit und Wissenstransfer
1
Vereinte Nationen / Statistics Division
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Verlag Franz Vahlen
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Zentrum für Geographische Informationsverarbeitung <Salzburg>
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Praxishandbuch
Marketing
: Grundlagen und Instrumente
Pfaff, Dietmar
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2020
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2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
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