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~institution:"Center of Market Oriented Product and Production Management"
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~subject:"Erfolgsfaktor"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Language
All
German
Author
All
Huber, Frank
3
Czarnowski, Cecile
1
Eisele, Anita
1
Hainke, Samira
1
Meyer, Frederik
1
Müller, Sandra
1
Schmidt, Jennifer
1
Vollmann, Stefan
1
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
Springer Fachmedien Wiesbaden
52
Springer-Verlag GmbH
10
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
7
Verlag Dr. Kovač
7
Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung
5
Bertelsmann Stiftung
4
Bundesvereinigung Logistik
4
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
4
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
4
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
4
WSF Wirtschafts- und Sozialforschung
4
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
4
Econ Verlag
3
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
3
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
3
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
3
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
3
Friedrich-Schiller-Universität Jena
3
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
3
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
Helmut-Schmidt-Universität
3
Logos Verlag Berlin
3
Roland Berger Strategy Consultants
3
Shaker Verlag
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
3
Berliner Wissenschafts-Verlag
2
Bildungswissenschaftliche Hochschule Flensburg
2
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
2
De Gruyter Oldenbourg
2
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
2
Evangelische Akademie Loccum
2
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
2
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
2
FinanzBuch Verlag
2
Georg-August-Universität Göttingen / Soziologisches Forschungsinstitut Göttingen
2
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
2
Hamburger Forum Medienökonomie
2
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
2
Institut Arbeit und Technik
2
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Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
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ECONIS (ZBW)
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1
"Ist nach der Krise vor der der Krise?" : wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? ; Ergebnisse einer conjointanalytischen Zeitreihenstudie...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Müller, Sandra
; …
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858832
Saved in:
2
War for engineers im deutschen Mittelstand : eine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren der Gewinnung und Bindung von Ingenieuren
Huber, Frank
;
Czarnowski, Cecile
;
Hainke, Samira
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528989
Saved in:
3
Spielerisch Nutzer gewinnen?! : Erfolgsfaktoren für die Implementierung von Spielelementen im Rahmen von Bonusprogrammen
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Schmidt, Jennifer
-
2016
-
1., Erstauflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011509309
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