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~institution:"Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>"
~person:"Gössinger, Ralf"
~person:"Huber, Frank"
~person:"Unger, Fritz"
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Pharmazeutische Industrie
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Produktinnovation
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Language
All
German
5
Author
All
Gössinger, Ralf
Huber, Frank
Unger, Fritz
Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
Josef Eul Verlag GmbH
5
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Dienstleistungskolloquium <7, 2007, Dortmund>
1
Diplomica Verlag GmbH
1
Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft Köln
1
Technische Universität <Dortmund> / Lehrstuhl für Produktion und Logistik
1
Verlag Franz Vahlen
1
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Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
4
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P
1
Source
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Absatzwirtschaft für Einsteiger
Huber, Frank
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contributor
)
-
2006
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004878545
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Einer für Alle oder Alle für Einen? : die Auswirkungen von Gemeinschaftswerbung auf den Erfolg innovativer Produkte unterschiedlicher Marken ; Eine kausalanalytische Studie am Beis...
Huber, Frank
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)
-
2008
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3
Business goes Broadway : Kultursponsoring und die Konsequenzen für die Kunst
Huber, Frank
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)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004917519
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4
Absatzwirtschaft für Einsteiger
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
-
4. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920080
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5
"Mittendrin statt nur dabei" : Erfolgsfaktoren der Kundenintegration in den Design- und Entwicklungsprozess
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920081
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