Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965741
aus dem Innovationsmanagement, dem Human Ressource Management, der Unternehmensführung und Unternehmensfinanzierung, der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539337