Showing 1 - 10 of 81
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011456528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012416636
Fußball: Theorie, Praxis und empirische Beobachtungen -- Ein Ordnungsrahmen für den Wettbewerb in Sportligen: das Beispiel der … - industrien -- Wettbewerb und Antitrust in Unterhaltungsmärkten -- Jenseits der Werkbank: Aufstieg der Kulturindustrien in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012653439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015441487
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010340928
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419097