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Sammelwerk
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Handbuch
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Graue Literatur
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Sammlung
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Language
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German
2
English
2
Author
All
Heinemann, Gerrit
2
Gehrckens, H. Mathias
1
Gehrckens, Mathias
1
Haug, Kathrin
1
Wolters, Uly J.
1
Institution
All
Dgroup
Harvard Graduate School of Business Administration
Springer Fachmedien Wiesbaden
53
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
30
Edward Elgar Publishing
13
Springer-Verlag GmbH
12
Harvard Business Review Press
10
Information Resources Management Association
8
RWTH Aachen
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
5
Nomos Verlagsgesellschaft
5
Verlag Dr. Kovač
5
W. Kohlhammer GmbH
5
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
3
Horváth & Partners
3
IGI Global
3
Internationaler Controller Verein
3
Peter Lang GmbH
3
Springer Gabler <Firma>
3
Verlag Franz Vahlen
3
WHU - Otto Beisheim School of Management
3
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
2
Bundesvereinigung Logistik
2
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
2
European Council for Small Business
2
Fachhochschule Vorarlberg
2
Finanz Colloquium Heidelberg
2
Frankfurter Allgemeine Buch
2
Georg-August-Universität Göttingen / Institut für Betriebswirtschaftliche Produktions- und Investitionsforschung
2
Goethe-Universität Frankfurt am Main
2
Horváth & Partner AG
2
Institut Arbeit und Technik
2
Institut für Arbeitsforschung und Organisationsberatung
2
Institut für Betriebswirtschaftslehre der Gemeinwirtschaftlichen Unternehmen <Linz>
2
Linde Verlag
2
Logos Verlag Berlin
2
Roland Berger Strategy Consultants
2
Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft / Arbeitskreis Strategieentwicklung und Controlling in Banken
2
Schmalenbach-Gesellschaft zur Förderung der Betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis
2
Springer International Publishing
2
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Published in...
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The Harvard Business Review paperback series / Management
1
The Harvard business review paperback series
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Harvard Business Review on measuring corporate performance
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013541478
Saved in:
2
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel : vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce
Heinemann, Gerrit
(
ed.
);
Gehrckens, H. Mathias
(
ed.
); …
-
Dgroup
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503569
Saved in:
3
Digitalisierung des Handels mit ePace : innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile
Heinemann, Gerrit
(
ed.
);
Haug, Kathrin
(
ed.
); …
-
Dgroup
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006157
Saved in:
4
Harvard business review on the high-performance organization
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003394879
Saved in:
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