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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
~subject:"Umweltmanagement"
~type_genre:"Thesis"
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Type of publication (narrower categories)
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Thesis
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
2
Author
All
Schmitt, Margot
1
Trautmann, Michael
1
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Campus Verlag
1
Hanns Seidel Stiftung
1
Technische Universität Hannover / Institut für Fabrikanlagen
1
Universität Duisburg <1980-2002>
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Published in...
All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
2
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder : ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing
Trautmann, Michael
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000866179
Saved in:
2
Zusammenarbeit zwischen Umweltschutzorganisationen und Unternehmen : Probleme, Gestaltungsmöglichkeiten und empirische Erkenntnisse
Schmitt, Margot
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930320
Saved in:
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