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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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~type_genre:"Book section"
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Non-commercial literature
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Language
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German
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Author
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Schemuth, Jan
1
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Duncker & Humblot
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Ungarn / Pénzügyminisztérium
4
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2
AMACOM
1
Association of Business Adminstration Studies
1
Bibliographisches Institut <Mannheim> / Redaktion Schule und Lernen
1
Bureau of National Affairs <Washington, DC>
1
Centre national de la recherche scientifique
1
Consiglio nazionale delle ricerche
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Ekonomiska forskningsinstitutet <Stockholm>
1
Frankreich / Comité pour l'Histoire Économique et Financière de la France
1
Frankreich / Ministère de l'économie et des finances
1
Handelshøjskolen i København / Det Økonomiske Fakultet
1
Harvard Graduate School of Business Administration
1
Institut für Landwirtschaftliche Betriebslehre <Gießen> / Professur Betriebsinformatik
1
Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung <Berlin>
1
Istituto Bancario San Paolo <Turin>
1
Istituto Ragioneria e di Economia Aziendale <Bari>
1
Justus-Liebig-Universität Gießen / Zentrum für Kontinentale Agrar- und Wirtschaftsforschung
1
Management Books Institute
1
NWB Verlag
1
National Association of Accountants
1
Russell Sage Foundation
1
Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft
1
Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft / Arbeitskreis Finanzierungsrechnung
1
Springer Gabler <Firma>
1
Universitet za Nacionalno i Svetovno Stopanstvo
1
Università degli studi di Trieste
1
Universität Hohenheim / Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre
1
Universität Regensburg / Institut für Betriebswirtschaftslehre
1
Uniwersytet (Białystok) / Stowarzyszenie Absolwentów Wydziału Prawa / Wydawnictwo Temida 2
1
Verein für Bauforschung und Berufsbildung
1
Verlagsgruppe Handelsblatt
1
W. Kohlhammer GmbH
1
West African Monetary Institute <Accra>
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Institut für Revisionswesen
1
more ...
less ...
Published in...
All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
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ECONIS (ZBW)
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Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie : Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz...
Schemuth, Jan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612773
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