Showing 1 - 5 of 5
Konsumenten haben bei der Produktwahl heutzutage eine riesige Auswahl. Die Produkte werden immer homogener und substituierbarer. Deshalb benötigen Unternehmen Werbemethoden, um Aufmerksamkeit zu generieren und die Kunden langfristig an ihre Marke zu binden. Im vorliegenden Beitrag wird ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521355
Angesichts der Globalisierung und des damit einhergehenden Wettbewerbsdrucks ist es für Unternehmen immer schwieriger, sich langfristig und erfolgreich am Markt zu behaupten. Insbesondere Hersteller von Vorprodukten, deren Beiträge für den Endkunden häufig unsichtbar sind, haben es schwer....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521942
effektiv das Marketing mit Flashmobs das virale Potential des Internets und internetfähiger Mobilgeräte ausschöpfen kann. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521943
We study the long-run evolution of brand preferences, using new data on consumers' life histories and purchases of consumer packaged goods. Variation in where consumers have lived in the past allows us to isolate the causal effect of past experiences on current purchases, holding constant...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012462389
We present several empirical facts about trends in marketing investment in the US. We also present estimates of the … private benefits to firms from their advertising and the established academic wisdom for the striking magnitude of marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013334364