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~institution:"Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>"
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~subject:"Konsumentenverhalten"
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Unternehmenskrise
1
Wirtschaftspsychologie
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
Author
All
Hamm, Ingo
1
Institution
All
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
Springer Fachmedien Wiesbaden
7
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
3
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2
Hochschule für Wirtschaft und Politik
2
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
2
Technische Universität Braunschweig
2
Verlag Dr. Kovač
2
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
1
Berliner Wissenschafts-Verlag
1
Center for International Research in Consumers Location and Their Environments
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
European Marketing Academy
1
Forschungstagung Marketing <2001, Berlin>
1
Freie Universität Berlin / Institut für Marketing
1
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
1
Helmut-Schmidt-Universität
1
Institut für Relationship Marketing <Graz>
1
Internationale Handelstagung <1987, Rüschlikon>
1
Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
1
Peter Lang GmbH
1
Uni-Taschenbücher GmbH
1
Universität Kassel / Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften
1
Universität Mannheim
1
Universität Rostock / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
1
Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen
1
Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen / Arbeitskreis Geographische Handelsforschung
1
Verband der Geographen an Deutschen Hochschulen / Arbeitskreis Verkehr
1
W. Kohlhammer GmbH
1
Witzenhäuser Konferenz <18, 2010, Witzenhausen>
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Kauf-Instinkt : mit einem einfachen Modell des Konsumverhaltens zu zielsicheren Marketingstrategien
Hamm, Ingo
-
2019
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040949
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