Showing 1 - 10 of 25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000051630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475153
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
-- 7 Aufbau eines operativen Marketing- und Vertriebsplans -- 8 Umsetzung eines Marketing- und Vertriebsplans -- 9 ….7 Verhandlungstechnik -- 13 Digitaler Vertrieb und Marketing -- 13.1 Website, Landingpages und Microsites -- 13.2 E-Mail-Marketing -- 13 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756704
im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die … Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2 ….2 Business Intelligence und Strategic Intelligence -- 2.3 Marketing und Competitive Intelligence -- 2.4 Risikomanagement und … Frühwarnsysteme -- 3 Zentrale Konzepte der Marketing Intelligence -- 3.1 Intelligence Cycle -- 3.2 Key Intelligence Topics und Key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
Alan Trefler, CEO einer US-Hightech-Firma, sagt uns nicht weniger als den digitalen Wandel in radikaler Geschwindigkeit voraus, gar eine "Kunden-Apokalypse" steht denjenigen Unternehmen bevor, die ihre "DNA" nicht auf die neue Zeit ausrichten ... Starke Worte, denen der Autor natürlich eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281322
Eingeführter, stark nachgefragter Grundlagentitel, der insbesondere in der Praxis zur Anwendung kommt. Das Buch versteht sich als Handreichung für die Lösung jeder Marketingaufgabe unabhängig vom verwendeten Kanal, digital oder analog. Deshalb werden alle hier vermittelten Basics immer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758627