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~institution:"Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaft und Gesellschaft"
~institution:"Nomos Verlagsgesellschaft"
~institution:"epubli GmbH"
~type_genre:"Case study"
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Gutachten
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Ratgeber
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Graue Literatur
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Handbook
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Handbuch
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Lehrbuch
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Textbook
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Language
All
German
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English
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French
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Author
All
Georg, Stefan
2
Chanias, Simon
1
Hess, Thomas
1
Lebok, Uwe H.
1
Mandalka, Jill
1
Müge, Memis
1
Waidmann, Marei
1
Wala, Hermann H.
1
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Institution
All
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaft und Gesellschaft
Nomos Verlagsgesellschaft
epubli GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
21
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
Ecademy CH
3
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
3
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
Springer Gabler <Firma>
3
Springer-Verlag GmbH
3
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
2
International Conference on Strategic Innovative Marketing and Tourism <7., 2018, Athenian Riviera>
2
RWTH Aachen
2
Verlag Franz Vahlen
2
W. Kohlhammer GmbH
2
Access Marketing Management e.V
1
Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
1
Australia-Japan Research Centre
1
BITKOM Servicegesellschaft
1
Bertelsmann Stiftung
1
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
1
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions
1
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Binnenmarkt und Finanzdienste
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Binnenmarkt, Industrie, Unternehmertum und KMU
1
Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss
1
Fachhochschule <Osnabrück>
1
Frankfurt School Verlag GmbH
1
Fraunhofer IRB-Verlag
1
Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen
1
George Routledge & Sons <London>
1
Goethe-Universität Frankfurt am Main
1
Haus der Wirtschaft <Stuttgart>
1
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg / Projektteam LinkFisch
1
IGI Global
1
Imagining South Asia in 2030: Emerging Trends, Challenges and Alternatives <Veranstaltung> <2016, Pondicherry>
1
Institut de socio-économie des entreprises et des organisations / Colloque d'automne <30., 2017, Lyon>
1
Institut für Business Intelligence
1
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Freiburger Studien zur Netzökonomie
1
WIM Digital Business
1
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1
Handel 4.0 – Trends für eine nachhaltige Kundenbindung
Müge, Memis
;
Georg, Stefan
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917617
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2
Schöne Meine Welt : wie GenYZ die Arbeits- und Markenwelten verändert
Wala, Hermann H.
;
Lebok, Uwe H.
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586496
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3
Retail pioneers : shaping the future ; Dokumentation
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483465
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4
Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb
Mandalka, Jill
;
Georg, Stefan
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230521
Saved in:
5
Marktöffnung, Marktmachtregulierung und Qualität im Wassersektor : eine netzökonomische Analyse
Waidmann, Marei
-
2015
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012875011
Saved in:
6
Organizational perspectives on the genesis of digital transformation strategies
Chanias, Simon
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027866
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