Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041577
Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, denn Aussenstehende sprechen ihnen oft Insiderwissen, ein besonderes Urteilsvermögen und Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012100457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234632
Kunden und Kundinnen kaufen heute anders. Sie informieren sich im Netz und vor dem ersten Kundengespräch haben sie ihre Kaufentscheidung meist schon getroffen. Norbert Schuster greift diese Entwicklungen auf und zeigt, wie Kund:innen bereits früh im eigenen Entscheidungsprozess abgeholt und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697586
Zu teuer, zu aufwändig, zu langweilig. Häufig wird Imagefilmen kein gutes Image nachgesagt. Dabei kann Bewegtbild zu einem mächtigen Marketingwerkzeug werden - wenn es richtig eingesetzt wird. Doch nach wie vor werden jährlich Millionen für sinnlose Bewegtbild-Massnahmen investiert. 25...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513232
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718