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~institution:"Humboldt-Universität zu Berlin / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät"
~subject:"Ausgaben"
~type_genre:"Non-commercial literature"
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Oberhammer, Clemens
1
Institution
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Humboldt-Universität zu Berlin / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Deutschland / Statistisches Bundesamt
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Japan / Keizai Sangyōshō / Chōsa-Tōkeibu
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Japan / Tōkeikyoku
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National Bureau of Economic Research
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OECD
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Polen / Główny Urząd Statystyczny
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USA / Economic Research Service
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Vereinte Nationen / Statistics Division
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ECONIS (ZBW)
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1
Eine experimentelle Untersuchung von Werbeausgaben als Qualitätssignal und Reputation als Anreizmechanismus
Oberhammer, Clemens
(
contributor
)
-
2003
-
[Elektronische Ressource]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
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