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Institut für Demoskopie Allensbach
National Bureau of Economic Research
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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OECD
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IGI Global
71
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
70
European Commission / Joint Research Centre
69
European Commission / Directorate-General for Justice and Consumers
59
Edward Elgar Publishing
52
London Economics
50
IPSOS
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American Marketing Association
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37
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Nordic Council of Ministers
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Europäische Kommission
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Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
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European Commission / European Group on Ethics in Science and New Technologies
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European Parliament / Directorate-General for Internal Policies of the Union
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Institute of Social Studies (ISS)
16
Organisation for Economic Co-operation and Development
16
eSocialSciences
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Deloitte
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INSEAD
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Center Data
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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European Commission / Directorate-General for Research
14
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
14
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
14
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
14
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
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AWA '98 : Allensbacher Markt-Analyse 1998, Werbeträger-Analyse 1998
1998
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2
Märkte und Medien, Teil 1
1998
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AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488005
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4
Marktstrukturen
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488016
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5
Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488022
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6
Märkte und Medien, Teil 1
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488026
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7
Märkte und Medien, Teil 2
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488030
Saved in:
8
AWA '99 ; Codebuch
1999
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9
Einstellungen, Freizeitsaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
1992
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Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
1991
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