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Institut für Demoskopie Allensbach
National Bureau of Economic Research
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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OECD
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
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C.E.P.R. Discussion Papers
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European Commission / Joint Research Centre
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European Commission / Directorate-General for Justice and Consumers
58
London Economics
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IPSOS
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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GFK
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23
CESifo
21
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
21
International Monetary Fund (IMF)
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European Centre for the Development of Vocational Training
19
Information Resources Management Association
19
Nordic Council of Ministers
19
Barcelona Graduate School of Economics (Barcelona GSE)
18
European Parliament / Directorate-General for Internal Policies of the Union
18
International Association of Sport Economists - IASE
18
International Monetary Fund
18
North American Association of Sports Economists - NAASE
17
Society for Economic Dynamics - SED
17
Departament d'Economia i Història Econòmica, Universitat Autònoma de Barcelona
16
Nomos Verlagsgesellschaft
16
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW)
16
European Central Bank
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AWA '98 : Allensbacher Markt-Analyse 1998, Werbeträger-Analyse 1998
1998
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2
Märkte und Medien, Teil 1
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001399941
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3
AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488005
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4
Marktstrukturen
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488016
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5
Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488022
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Märkte und Medien, Teil 1
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488026
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7
Märkte und Medien, Teil 2
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488030
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AWA '99 ; Codebuch
1999
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Einstellungen, Freizeitsaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
1992
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