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Edward Elgar Publishing
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
180
OECD
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European Commission / Joint Research Centre
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Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
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London Economics
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CESifo
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European Parliament / Directorate-General for Internal Policies of the Union
23
Nomos Verlagsgesellschaft
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Nationalekonomiska institutionen, Handelshögskolan
20
Information Resources Management Association
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Universität Mannheim
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Springer International Publishing
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AWA '98 : Allensbacher Markt-Analyse 1998, Werbeträger-Analyse 1998
1998
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Märkte und Medien, Teil 1
1998
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AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
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Marktstrukturen
1999
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Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
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Märkte und Medien, Teil 1
1999
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Märkte und Medien, Teil 2
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488030
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AWA '99 ; Codebuch
1999
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