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Institut für Demoskopie Allensbach
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European Commission / Joint Research Centre
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SOEP-IS Group
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Tinbergen Institute
21
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Universität Mannheim
16
Deloitte
15
INSEAD
15
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
15
Center Data
14
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Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1996. - [Ca. 510] S. in getr. Zählung
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963913
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2
Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1995. - [Ca. 500] S. in getr. Zählung
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000943249
Saved in:
3
(1997). - [Ca. 500] S.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987507
Saved in:
4
AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488005
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5
Marktstrukturen
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488016
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6
Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488022
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Märkte und Medien, Teil 1
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488026
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Märkte und Medien, Teil 2
1999
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AWA '99 ; Codebuch
1999
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AWA 2000 : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
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