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~institution:"Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>"
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~subject:"Theorie"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
4
Forschungsbericht
4
Graue Literatur
4
Non-commercial literature
4
Working Paper
4
Language
All
German
4
Author
All
Schwaiger, Manfred
4
Paul, Henning
1
Institution
All
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
National Bureau of Economic Research
26
Econometric Society
25
Edward Elgar Publishing
12
American Marketing Association
9
European Society for Opinion and Marketing Research
6
University of Southampton / Department of Economics
6
University of Western Australia / Department of Economics
5
Zakład Teorii Prognoz <Krakau>
5
Centre for Economic Policy Research
4
European University Institute / Department of Economics
4
Internationale Förderung für Automatische Lenkung
4
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
4
Springer Fachmedien Wiesbaden
4
Universität Stuttgart / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Controlling
4
Wharton School of Finance and Commerce / Economics Research Unit
4
Akademia Ekonomiczna Imienia Oskara Langego we Wrocławiu
3
Akademia Ekonomiczna w Krakowie
3
Econometrisch Instituut <Rotterdam>
3
Ludwig-Maximilians-Universität München / Volkswirtschaftliche Fakultät
3
Seminar on market modelling
3
Springer-Verlag GmbH
3
Universität Regensburg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
3
Université catholique de Louvain / Center for Operations Research and Econometrics
3
Applied Econometrics Association
2
De Gruyter Oldenbourg
2
European Marketing Academy
2
Fördergesellschaft Produktmarketing
2
Institut für Markt- und Distributionsforschung <Köln>
2
Institut Ėkonomiki i Organizacii Promyšlennogo Proizvodstva <Nowosibirsk>
2
Institute for International Economics <Washington, DC>
2
International Conference on Quantity and Quality in Economic Research <1, 1984, Princeton, NJ>
2
International Federation of Operational Research Societies
2
International Institute for Applied Systems Analysis
2
International Symposium in Economic Theory and Econometrics <4, 1987, Austin, Tex.>
2
Korean Econometric Society
2
MDEF Modelli Dinamici i Economia e Finanza International Workshop <Urbino>
2
NetLibrary, Inc
2
OECD
2
Oxford University Press
2
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Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
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ECONIS (ZBW)
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1
Mehrdimensionale Regressionsschätzung und Hochrechnung durch Objektgewichtung im Vergleich
Schwaiger, Manfred
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452460
Saved in:
2
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453035
Saved in:
3
Innovative Auswertungskonzepte für ungestützte Recalltests
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374647
Saved in:
4
Zweimodale Klassifikationsverfahren in der Werbewirkungskontrolle
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374648
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