Showing 1 - 3 of 3
Dieses Buch stellt wissenschaftliche Fortschritte in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Supply Chain Management und Logistik vor. Es ist zugleich Tagungsband des an der Universität Mannheim durchgeführten 11. Wissenschaftlichen Symposiums "Supply Management“ des Bundesverbands...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401660
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Vorwort -- Einleitung -- Teil I: Impulse aus der Wissenschaft -- Teil II: Impulse, Stimmen und Fallbeispiele aus der Unternehmenspraxis -- Teil III: Impulse und Fallbeispiele von Netzwerkakteuren, Verbänden, Zivilgesellschaft und Politik.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402923