Showing 1 - 10 of 44
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474625
Für Kunden wird verantwortungsvolles Handeln und Nachhaltigkeit bei der Produktion von Gütern immer wichtiger. Für Unternehmen gewinnt das Thema deshalb zunehmend an Relevanz. Das Buch vermittelt die Grundlagen des nachhaltigen Umweltmanagements und des betrieblichen Umweltschutzes - von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135296
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Lehrbuch und Ratgeber zugleich in 3. Auflage für Studierende mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, Controller und Manager, die sich mit dem Nachhaltigkeitscontrolling und seiner Umsetzung in der Unternehmenspraxis vertraut machen wollen. Der Autor, Professor an der Hochschule für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012100808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102015