Showing 1 - 10 of 260
/Viehzüchtern mit Hilfe von Spieltheorie, Institutionen- und Organisationsökonomik, "Public choice"- Theorie und der Evolutionsökonomik … Auseinandersetzung mit diesen akteurzentrierten Ansätzen, die sich oft an die neoklassische Theorie anlehnen, sollen wichtige Themen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011638706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010346
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555