Showing 1 - 10 of 269
Komplexe Einkäufe und der Aufbau dieser Arbeit -- Grundlagen der Markensoziologie -- Marken und Label – zwei Seiten einer Medaille? -- Ökolabel und Markenprodukte -- Glossar Markensoziologie – Alphabetisch -- Literatur und verwendete Quellen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
Dieses Fachbuch beleuchtet wo wir global mit unserer bis heute noch fossilen Weltwirtschaft stehen und wie ein Umbau weg von fossilen Brennstoffen nicht allein in Deutschland sondern weltweit gelingen könnte. Der Autor analysiert die aktuelle Situation und benennt die Risiken die ein solcher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011686997
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012255612