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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Gröppel-Klein, Andrea
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Helfgen, Jennifer
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Kamm, Friederike
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlag Franz Vahlen
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Netzwerk Verbraucherforschung / Jahreskonferenz <2019, Berlin>
2
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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1
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich : eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
Kamm, Friederike
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542275
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2
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale : eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays
Helfgen, Jennifer
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965708
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