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~institution:"Springer-Verlag GmbH"
~subject:"Erweiterte Realität <Informatik>"
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Online availability
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
2
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
2
Author
All
Thomas, Oliver
2
Ickerott, Ingmar
1
Metzger, Dirk
1
Niegemann, Helmut M.
1
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
International Augmented and Virtual Reality Conference <4., 2018, Manchester>
2
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
UVK Verlagsgesellschaft mbH
2
Diplomica Verlag GmbH
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
Heinz Nixdorf Institut
1
Paderborner Workshop Augmented & Virtual Reality in der Produktentstehung <1, 2002, Paderborn>
1
Paderborner Workshop Augmented & Virtual Reality in der Produktentstehung <5, 2006, Paderborn>
1
Springer Gabler <Firma>
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Smart Glasses : Augmented Reality zur Unterstützung von Logistikdienstleistungen
Thomas, Oliver
(
ed.
);
Ickerott, Ingmar
(
ed.
)
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250928
Saved in:
2
Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung : Virtual und Augmented Reality für Industrie 4.0
Thomas, Oliver
(
ed.
);
Metzger, Dirk
(
ed.
); …
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806771
Saved in:
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