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Markenwirkung von Sponsoring :...
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Institution
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Technische Universität Braunschweig
Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Verlag Dr. Kovač
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Technische Universität <Dortmund>
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Technische Universität Dortmund / Juniorprofessur für Dienstleistungsmanagement
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Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW)
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Eric Cuvillier <Firma>
1
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
1
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Research
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
3
Applied marketing science/Angewandte Marketingforschung
2
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
2
Springer eBook Collection
2
SpringerLink / Bücher
2
Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
1
Applied marketing science / Angewandte Marketingforschung
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
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1
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen : theoretische Fundierung und empirische Analyse
Schnöring, Marc
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407602
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung : eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga
Dreisbach, Jan
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955364
Saved in:
3
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Lenzen, Sandra
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955417
Saved in:
4
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen : Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen
Jahns, Martina
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013362607
Saved in:
5
Determinants of residual values : empirical analyses of price effects in the used-car market
Gutknecht, Sebastian
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012209769
Saved in:
6
Zur Adoption von Corporate-Social-Responsibility-Innovationen in Unternehmen : eine Analyse der Auswirkungen von Kongruenz-Wahrnehmungen auf die Beziehungsqualität zwischen Mitarbeitern und Unternehmen
Mau, Daniela Katrin
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012010589
Saved in:
7
The creation of the extraordinary : perspectives on luxury
Gurzki, Hannes
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173666
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8
Einflüsse verschiedener Zufriedenheitsfaktoren mit Informationssystemen auf die Zufriedenheit mit der Arbeit
Perl, Alexander
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012818902
Saved in:
9
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums : theoretische Fundierung und empirische Analyse
Kes, Isabelle
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293067
Saved in:
10
Taktische Kündigung von vertraglichen Dienstleistungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse
Hagebölling, Mona
-
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014637199
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