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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Hochschulschrift
1
Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Erkut, Burak
1
Grandjean, Lisa
1
Pohl, Alexander
1
Steven, Marion
1
Weiber, Rolf
1
Institution
All
Technische Universität Dresden
W. Kohlhammer GmbH
Edward Elgar Publishing
9
Springer Fachmedien Wiesbaden
8
OECD
4
Verlag Dr. Kovač
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IGI Global
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Institut für Angewandte Innovationsforschung e.V. an der Ruhr-Universität Bochum
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Dgroup
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Haupt Verlag
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Prognos AG <Basel>
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Apress L.P.
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Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
1
Berliner Wissenschafts-Verlag
1
Cato Institute
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Centre Saint-Gobain pour la Recherche en Economie
1
Centre Saint-Gobain pour la recherche en économie
1
Conference on Research in Income and Wealth
1
Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
1
Deutsche Industrial-Engineering-Fachtagung <24, 1998, Darmstadt>
1
Deutscher Naturschutzring
1
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
European Centre for the Development of Vocational Training
1
European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions
1
Fachhochschule <München> / Fachbereich Sozialwesen
1
Forum Zukunftsfragen <3, 1983, Basel>
1
Forum Zukunftsfragen <5, 1985, Basel>
1
Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft <Paderborn>
1
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung <Karlsruhe>
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
GABAL-Verlag GmbH
1
Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Harvard Graduate School of Business Administration
1
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
IAAI <3, 1991>
1
IMPULS-Stiftung für den Maschinenbau, den Anlagenbau und die Informationstechnik
1
Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>
1
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Edition Marketing
1
Moderne Produktion
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Marktchancen 4.0 : erkennen, entwickeln und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle
Steven, Marion
(
ed.
);
Grandjean, Lisa
(
ed.
)
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038548
Saved in:
2
Product innovation and market shaping from the perspective of evolutionary economics
Erkut, Burak
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003030
Saved in:
3
Innovation und Marketing
Weiber, Rolf
;
Pohl, Alexander
-
2017
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005860
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