Showing 1 - 10 of 29
Der Tradition der St. Galler Management-Modelle folgend wird in diesem Lehrbuch Management als Funktion und Tätigkeit behandelt. Dabei werden zentrale Konzepte des Managements, der Entscheidungstheorie, der Strategie, der Führung, der Organisation und der Governance aufgegriffen. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475153
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040937
-- 7 Aufbau eines operativen Marketing- und Vertriebsplans -- 8 Umsetzung eines Marketing- und Vertriebsplans -- 9 ….7 Verhandlungstechnik -- 13 Digitaler Vertrieb und Marketing -- 13.1 Website, Landingpages und Microsites -- 13.2 E-Mail-Marketing -- 13 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756704
im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die … Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756706
Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2 ….2 Business Intelligence und Strategic Intelligence -- 2.3 Marketing und Competitive Intelligence -- 2.4 Risikomanagement und … Frühwarnsysteme -- 3 Zentrale Konzepte der Marketing Intelligence -- 3.1 Intelligence Cycle -- 3.2 Key Intelligence Topics und Key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Marketing-Mix sowie …, die einen leichten Einstieg ins Marketing suchen. (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639626