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~institution:"Westfälische Wilhelms-Universität Münster"
~subject:"Viral marketing"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Bartschat, Maria
1
Hennig-Thurau, Thorsten
1
Institution
All
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Springer Fachmedien Wiesbaden
4
National Bureau of Economic Research
3
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
IGI Global
2
Nomos Verlagsgesellschaft
2
Universität Mannheim
2
Academy of Marketing
1
Berliner Wissenschafts-Verlag
1
BusinessVillage GmbH
1
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Digital Marketing & eCommerce Conference <3., 2022, Barcelona>
1
Digital Marketing & eCommerce Conference <4., 2023, Barcelona>
1
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
1
Information Resources Management Association
1
Mahawitthayalai Mahidon / Sathaban Wičhai Prachako̧n lae Sangkhom
1
National Health Commission Office
1
OECD
1
Tagung Plattformen - Geschäftsmodelle und Verträge <2017, Bayreuth>
1
Thai Health Promotion Foundation
1
Universität Bayreuth
1
Universität Bremen
1
Verlag Dr. Kovač
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <10., 2015, Fulda>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <5, 2010, Offenburg>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <6, 2011, Frankfurt am Main>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <7, 2012, Stuttgart>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <8, 2013, Hamburg>
1
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <9., 2014, Mainz>
1
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All
Reihe: Marketing und Medien
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
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1
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten
Bartschat, Maria
-
2017
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444969
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