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Market information
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Georg, Stefan
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Beck, Annalies A.
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Costabile, Giuseppe
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Eisele, Manuel
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Hainz, Lina
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Hangleiter, Christian
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Hepp, Anna Magdalena
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Lebok, Uwe
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Reichenbach, Thilo
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Schuricht, Michael
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Schwarze, Mats Malte
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Wala, Hermann H.
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Weber, Lina
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Österle, Hubert
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Özbay, Esra
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305
Springer Fachmedien Wiesbaden
233
OECD
154
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
71
Organisation for Economic Co-operation and Development
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Nomos Verlagsgesellschaft
47
European Commission / Joint Research Centre
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43
European Commission / Directorate-General for Communications Networks, Content and Technology
38
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37
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37
Europäische Kommission
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35
Information Resources Management Association
35
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19
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Der digitale Wandel in der Finanzbranche : wie Fintechs, Robo Advisor und Blogger die Banken schlagen! : Exklusivmaterial von Top Influencern aus der Finanzbranche
Müller, Florian
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011912636
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2
Der Einsatz von Google Analytics in Marketing und Vertrieb
Mandalka, Jill
;
Georg, Stefan
-
2020
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3
Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft : eine explorative Studie
Schuricht, Michael
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2015
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4
Independent Living : Leben mit haushaltsnahen Dienstleistungen
Eisele, Manuel
;
Osl, Philipp
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Österle, Hubert
; …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011633803
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5
Digitale Revolution : digitale Transformation ist nur der Anfang - Disruption in der Versicherungswirtschaft
Oberholzer, Glenn
;
Costabile, Giuseppe
-
2016
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6
Schöne Meine Welt : wie GenYZ die Arbeits- und Markenwelten verändert
Wala, Hermann H.
;
Lebok, Uwe
-
2016
-
1. Auflage
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7
Twitter-Marketing Strategien
Weber, Lina
-
2017
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8
Der Einfluss der sozialen Medien auf das Konsumentenverhalten
Özbay, Esra
;
Georg, Stefan
-
2019
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1. Auflage
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Nachhaltig wirksame Kollaboration in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit : Bedingungen und Handlungsempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Social Media am Beispiel von ICT4D-Initiativen in Lateinamerika, Ostafrika und Südasien
Beck, Annalies A.
-
2020
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Essays on digital marketing in the building materials industry
Hepp, Anna Magdalena
-
2021
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1. Edition
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