//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche"
~language:"deu"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Thesis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Big business and the mass medi...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Communication media
1
Deutschland
1
Germany
1
Kommunikationsmedien
1
Media usage
1
Mediennutzung
1
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Thesis
Book section
1
Language
All
German
Author
All
Dubrau, Claudia
1
Published in...
All
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
12
Media Governance in Europa : Regulierung - Partizipation - Mitbestimmung ; [internationales Symposion im Juni 2009 in Hamburg unter dem Titel Media goverance in Europe - regulation, participation, codetermination]
8
Research
7
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
5
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis
5
Die Ökonomie des Sports in den Medien
4
Innovation durch Kommunikation : Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
4
Public Relations : ein Handbuch
4
Gesellschaft - Moderation & Präsentation - Medientechnik
3
Handbuch Medienmanagement
3
Handbuch Unternehmenskommunikation
3
Handbuch Verbandskommunikation
3
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
3
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]
3
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit
3
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation
3
CSR und interne Kommunikation : Forschungsansätze und Praxisbeiträge
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
2
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research
2
Gabler Research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Globalisierung der Medien? : Medienpolitik in der Informationsgesellschaft ; [Jahrestagung des gemeinsamen Arbeitskreises "Kommunikation und Politik" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) vom 13. - 14. Feburuar 1998 im Haus Rissen in Hamburg]
2
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
2
Schriften zu Kommunikationsfragen : SKF
2
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
2
Unternehmensverantwortung und Medien
2
Wertschöpfung durch Medien im Wandel
2
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]
1
50 Jahre Soziale Marktwirtschaft : ordnungstheoretische Grundlagen, Realisierungsprobleme und Zukunftsperspektiven einer wirtschaftspolitischen Konzeption
1
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft : 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Bonn
1
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
1
Beiträge der Sportökonomik zur Beratung der Sportpolitik : Dokumentation des Workshops vom 11. Mai 2000
1
Bonner Studien zur Wirtschaftssoziologie : BSWS
1
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
1
Corporate Social Responsibility in der Wirtschaftskrise : Reichweiten der Verantwortung
1
DUV / Sozialwissenschaft
1
Der Rundfunk als privates und öffentliches Gut : 25 Jahre Institut für Rundfunkökonomie
1
Design Management konkret
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
MiT : Medien im Tagesablauf
Dubrau, Claudia
- In:
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse …
,
(pp. 55-63)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832614
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->