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~isPartOf:"Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation"
~subject:"Comparison"
~subject:"Germany"
~type_genre:"Fallstudie"
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Fallstudie
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Case study
2
Language
All
German
1
English
1
Author
All
Böttger, Claudia
1
Janik, Christina
1
Janoschka, Anja
1
Published in...
All
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation
AMS-Report
2
Beiträge zur angewandten Wirtschaftsforschung
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
R & D management
2
Research
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A Council on Foreign Relations book
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AIAS working paper serie / Amsterdam Institute for Advanced Labour Studies
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Academy of Management journal : AMJ
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Akteure und Strukturen : Studien zur vergleichenden empirischen Sozialforschung
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1
Arbeit, Organisation und Personal im Transformationsprozess
1
Aus der Arbeitszeitforschung des IAT
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Benchmarking : an international journal ; BIJ
1
Berichte aus der Politik
1
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1
Business ethics : a European review
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Cities of tomorrow
1
Competitive strategies for academic entrepreneurship : commercialization of research-based products
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Contributions to economics
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Cornell studies in political economy
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Critical perspectives on international business
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Die besten Case Studies zum Thema Wachstum : Produkte entwickeln, Märkte erschließen, M&A-Deals managen ; ausführliche Fallstudien schildern typische Managementprobleme - renommierte Experten geben Rat
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Discussion paper series
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E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte
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Economies et sociétés ; 45,4
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Edition Wissenschaft - Apprimus
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Erfolgsfaktor Standortplanung : in- und ausländische Standorte richtig bewerten
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Europäische Integration - ordnungspolitische Chancen und Defizite
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Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
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Fallstudien zur Unternehmensführung
1
Finance, governance and sustainability
1
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"We want you to love our product" : an English-German translation analysis of consumer oriented language on drink packaging texts
Böttger, Claudia
;
Janik, Christina
- In:
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue …
,
(pp. 67-84)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759641
Saved in:
2
"Beeing hopeful" oder wie die Biene zum Corporate Weblog kommt : sprachliche, inhaltliche und gestalterische Mittel der Interaktivität
Janoschka, Anja
- In:
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue …
,
(pp. 85-106)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759649
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