//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapier / IMMF, Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen"
~subject:"Theory"
~subject:"Wettbewerb"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Non-commercial literature"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Vermarktung von Frisch- un...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theory
Wettbewerb
Confidence
1
Distribution channel
1
Handel
1
Industrie
1
Lieferantenmanagement
1
Manufacturing industries
1
Marketing
1
Supplier relationship management
1
Theorie
1
Trade
1
Vertrauen
1
Vertriebsweg
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Non-commercial literature
Graue Literatur
1
Language
All
German
1
Author
All
Franzen, Sven
1
Moattar, Banafsheh
1
Tunder, Ralph
1
Published in...
All
Arbeitspapier / IMMF, Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen
Discussion paper / Centre for Economic Policy Research
16
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
9
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
7
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
7
Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. : GHS
6
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven
6
CESifo working papers
5
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
5
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele
4
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
3
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen
3
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
3
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
3
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
3
Zeszyty naukowe / Akademia Ekonomiczna
3
(1998). - XI, 346 S. : graph. Darst. - Enth. 18 Beitr.
2
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Development studies working papers / Centro Studi Luca d'Agliano
2
Die mittelständische Familienunternehmung : die Integration der beiden Subsysteme Familie und Unternehmung in den 90er Jahren
2
Discussion paper / Tinbergen Institute
2
Discussion paper / University of the Philippines, School of Economics
2
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
2
Dresden discussion paper series in economics
2
Dresdner Beiträge zur Volkswirtschaftslehre
2
Economic geography and growth
2
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
2
Handelsforschung
2
IMF working paper
2
Kieler Arbeitspapiere
2
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
2
Seminar paper / Institute for International Economic Studies, University of Stockholm
2
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
2
WWZ discussion papers
2
Wirtschafts- und Finanzpolitik nach ordoliberalen Prinzipien : ausgewählte Beiträge zur theoretischen Fundierung und praktischen Umsetzung
2
Working papers / Harvard Business School, Division of Research
2
Working papers in economics and statistics
2
A CEPR conference report
1
A School of America research book
1
Arbeitsbericht / Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
1
Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Vertrauen zwischen Hersteller und
Handel
: theoretische Hintergründe und Implikationen für das Vertikale Marketing
Moattar, Banafsheh
;
Franzen, Sven
;
Tunder, Ralph
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003148686
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->