//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School"
~person:"Bruhn, Manfred"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Consumer Attitudes, Willingnes...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Consumer behaviour
1
Information value
1
Informationswert
1
Konsumentenverhalten
1
Selling
1
Verkauf
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
1
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Bruhn, Manfred
Published in...
All
Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School
Lehrbuch
14
SpringerLink / Bücher
12
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
8
Gabler-Lehrbuch
7
Meffert-Marketing-Edition
7
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
6
Meffert Marketing Edition
5
Springer eBook Collection
5
Basler Schriften zum Marketing
3
European journal of marketing : EJM
3
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
3
Schriften zum Marketing
3
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
2
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Springer eBooks / Business and Economics
2
Wissenschaft & Praxis
2
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
1
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
1
Integration von Produkt und Service - auf dem Weg zum Lösungsanbieter
1
Journal of customer behaviour
1
Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Nr. 1(2011)
1
Revenue Management aus der Kundenperspektive : Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schriftenreihe Markt und Marketing
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der Informationswert von Beschwerden für Marketingentscheidungen
Bruhn, Manfred
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013409364
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->