Showing 1 - 10 of 107
International tätige Unternehmen sehen sich unterschiedlich restriktiven ökologischen Anforderungen gegenüber. Demgegenüber stehen Forderungen international agierender ökologischer Anspruchsgruppen, möglichst weltweit ein einheitliches ökologisches Vorgehen zu wählen. In diesem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001738867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001624669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003931996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395349
Angesichts der Individualisierung des Konsumentenverhaltens und der damit verbundenen Fragmentierung der Märkte nimmt die Mehrmarkenstrategie in vielen Branchen eine bedeutende Stellung ein. Neben vielfältigen Chancen offenbart eine parallele Führung mehrerer selbständiger Marken im gleichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768766