//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing"
~subject:"Brand management"
~type_genre:"Fallstudie"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Wie es wirklich gewesen ist :...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Brand management
Deutschland
6
Germany
6
Beziehungsmarketing
3
Marketing management
3
Marketingmanagement
3
Relationship marketing
3
Accor <Évry>
1
Bank
1
Business model
1
Corporate banking
1
Detergent industry
1
Energiewirtschaft
1
Energy sector
1
Erneuerbare Energie
1
Firmenkundengeschäft
1
Food retailing
1
Geschäftsmodell
1
Hausgeräteindustrie
1
Henkel AG & Co. KGaA
1
Home appliance industry
1
Hotel industry
1
Hotellerie
1
Innovation management
1
Innovationsmanagement
1
Ladengeschäft
1
Lebensmitteleinzelhandel
1
LichtBlick AG <Hamburg>
1
Low-cost strategy
1
Markenführung
1
Miele & Cie.
1
Niedrigpreisstrategie
1
Product management
1
Produktmanagement
1
Renewable energy
1
Retail outlet
1
Social Web
1
Social web
1
UniCredit Bank
1
Viral marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Fallstudie
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Case study
1
Language
All
German
1
Author
All
Bazzi, Reto
1
Ebersbach, Lydia
1
Melzer, Martin
1
Published in...
All
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
6
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
6
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
4
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
4
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
4
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
3
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
3
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
3
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
2
Innovatives Markenmanagement
2
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
2
Meffert-Marketing-Edition
2
Veränderungskommunikation : so unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll ; Themen, Prozesse, Umsetzung
2
Beiträge zum Automobilvertrieb heute und morgen
1
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
1
Controlling im Handel : innovative Ansätze und Praxisbeispiele
1
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
1
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung
1
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus
1
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
1
Fallstudien zur Unternehmensführung
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marketing und Innovationsmanagement
1
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Harvard business review : HBR
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
IMADI.net-Projektbericht
1
Inhouse-Consulting in Deutschland : Markt, Strukturen, Strategien
1
International journal of entrepreneurship and small business
1
Internationale Familienunternehmen : Recht, Steuern, Bilanzierung, Finanzierung, Nachfolge, Strategien ; [Festschrift für Bernd Rödl zum 65. Geburtstag]
1
Journal of media business studies
1
Kultur- und Museumsmanagement
1
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
MV-Wissenschaft
1
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Miele : mit allen Sinnen erleben - Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale
Bazzi, Reto
;
Melzer, Martin
;
Ebersbach, Lydia
- In:
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den …
,
(pp. 159-168)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009011563
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->