Showing 1 - 10 of 33
Problemstellung -- Problemstellung -- Theoretische Grundlagen -- Steuerwirkung -- Steuerwettbewerb -- Investitionsneutrale Besteuerung -- Effektivsteuersätze -- Bekannte Definitionen -- Die Zusammenführung der Definitionen -- Vergleich der Definitionen -- Steuerbelastungsvergleich -- Empirie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010497650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010247553
Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er reflektiert Erfolg und Erfolgswirkung und leitet konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424936
empirischen Studie -- Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz -- Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich … -- Analyse der Gesamtuntersuchungsergebnisse (Schweiz und Österreich) -- Zusammenfassung und Implikationen. … Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424958
Die Besteuerung grenzüberschreitender Arbeitnehmertätigkeit – Untersuchungsgegenstand und Beurteilungsrahmen -- Darstellung der nationalen und internationalen Besteuerungssituation des Arbeitnehmers -- Analyse und Würdigung der Besteuerungsfolgen der grenzüberschreitenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424991
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
This book examines the everyday-life patterns of young adults under circumstances of vulnerability and precariousness. Its main focus is on the web of social relations that structure the everyday life of young people, for instance by providing resources and tools of solving problems, exerting...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397127
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401812
Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101