Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004072003
Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management.- Operationalisierung der … Modellteile auf die einzelnen Marketing-Mix-Instrumente -- Internationales Patent- und Markenrecht.- Interkulturelle Markt- und …Interkulturelles Marketing-Management Christin Emrich versteht interkulturelles Marketing-Management als ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017070
Daniel Michelis führt in die Grundlagen des Marketing ein und verknüpft die klassischen Ansätze mit den Entwicklungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018809
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg … Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren … - Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten - Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020396
& Managementprozesse -- Unternehmensgründung & Entrepreneurship -- Marketing & Vertrieb -- Controlling & Finanzierung -- Personalmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020552
. Der Inhalt Die großen Schwellenmärkte als neue Kräfte im globalen Marketing Externes Umfeld: Verständnis der BRIC … besitzt. Er ist spezialisiert auf Positionierungskonzepte, die lokale und globale Kundenbedürfnisse verbinden, Business-to-Business-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021146
zunächst auf der Basis der Management-, Marketing- und Kulturliteratur ein Forschungsmodell ab. Mit Hilfe des Modells …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516917
Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix -- Dynamik in der Marktgestaltung -- Dynamik in Struktur und Kultur -- Dynamik in den …Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000