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Bibliografie enthalten
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
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German
2
Author
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Holzmüller, Hartmut H.
2
Published in...
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
Marketing-Arbeitspapiere
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Der Markt : international journal of marketing
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Gabler Edition Wissenschaft
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
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Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen
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Journal of Consumer Psychology
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Journal of business market management : jbm
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Lehrbuch
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Management international review : mir ; journal of international business
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Management internationaler Dienstleistungen mit 3K : Konfiguration - Koordination - Kundenintegration
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Marketing Letters
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Methoden und Strategien
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Psychology & marketing
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Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
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Reihe Wirtschaftswissenschaften
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Reihe: Marketing : MAR
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Research
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Schriftenreihe des Assistentenverbandes der Wirtschaftsuniversität Wien
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Young Consumers
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Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
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"Das ist gar kein Modell!" : unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften
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AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
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Applied Marketing Science = Angewandte Marketingforschung
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Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Holzmüller, Hartmut H.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543182
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Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Holzmüller, Hartmut H.
-
1995
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