Showing 1 - 10 of 100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774424
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001770793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582122
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679447