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Die Standardisierung des Marketing stellt eine bedeutende Handlungs-option im internationalen Marketing von … identischen Marketing wie im Inland bearbeitet werden oder erfordern die lokalen Rahmenbedingungen eine Differenzierung des … Marketing? Vor dieser Fragestellung konzentriert sich die vorliegende Arbeit auf die Analyse verschiedener makroökonomischer …
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schlussendliches Kaufkriterium reduziert werden. Vor diesem Hintergrund kommt dem Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb eine … Handelsunternehmen ihre Produkte respektive ihre Marke steuern. Dabei deckt der Marketing-Mix die Tätigkeitsfelder der betrachteten … Bereiche ab, wobei sich regelmäßig nachfolgende Zuordnung vornehmen lässt: Das Marketing zeichnet sich in erster Linie …
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The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and … the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in … the context of marketing tools. The chapter on contracting policy has been completely restructured. The section on …
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The reputation of traditional marketing techniques as an essential component of corporate success has declined in … the basis for practical training for students of marketing management while at the same time offering valuable insights …The reputation of traditional marketing techniques as an essential component of corporate success has declined in …
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