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Market and marketing analysis...
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Kaufentscheidung
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Management-Informationssystem
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
Bibliography included
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
All
German
2
Author
All
Bauer, Hans H.
1
Böcker, Franz
1
Dichtl, Erwin
1
Diller, Hermann
1
Schneider, Christoph
1
Weisenfeld-Schenk, Ursula
1
Published in...
All
Controlling-Praxis
Schriften zum Marketing
Europäische Hochschulschriften / 5
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
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2
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse
Weisenfeld-Schenk, Ursula
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879240
Saved in:
2
Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit : das Beispiel Wein
Schneider, Christoph
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879382
Saved in:
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100
250
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