//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Determinanten der Realisierung...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Bewertung
1
Cost-benefit analysis
1
Deutschland
1
Evaluation
1
Food retailing
1
Germany
1
Handelsmarke
1
Kosten-Nutzen-Analyse
1
Lebensmitteleinzelhandel
1
Store brand
1
Theorie
1
Theory
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Lauer, Alexander
1
Lingenfelder, Michael
1
Published in...
All
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
8
Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung
6
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
6
Marktorientiertes Management
5
Research
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Handelsforschung
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Schriften zum Marketing
4
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
3
Der moderne Verbraucher - neue Befunde zum Einkaufsverhalten
2
Edition MLP
2
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
25 Jahre ressourcen- und kompetenzorientierte Forschung : der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zum Schlüsselparadigma in der Managementforschung
1
Betriebs-Berater : BB ; Recht, Wirtschaft, Steuern
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Dienstleistungscontrolling
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
1
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen, Praxiserfahrungen, Perspektiven
1
Fallstudien zum internationalen Management : Grundlagen, Praxiserfahrungen, Perspektiven
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Globales Handelsmanagement : Voraussetzungen - Strategien - Beispiele
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Medien- und Multimediamanagement
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Journal of business economics : JBE
1
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Der Wert von Handelsmarken
Lauer, Alexander
;
Lingenfelder, Michael
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 487-510)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648532
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->