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Language
All
German
2
Undetermined
2
Author
All
Hansen, Ursula
4
Hennig-Thurau, Thorsten
4
Langer, Markus F.
2
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
Journal of the Academy of Marketing Science
18
Journal of marketing
17
Reihe: Marketing und Medien
8
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
5
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
IAB-Kurzbericht
4
Journal of cultural economics
4
Journal of marketing management : MM
4
Journal of service research : JSR
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
3
Journal of retailing
3
Psychology & marketing
3
The journal of media economics
3
Academy of Management journal : AMJ
2
Aktuelle Berichte
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
BuR - Business Research
2
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
2
Finanzierung, Leasing, Factoring : FLF
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
2
IAB-Forschungsbericht
2
IAB-Forschungsbericht : aktuelle Ergebnisse aus der Projektarbeit des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
2
Ifo-Schnelldienst
2
Journal of Cultural Economics
2
Journal of business research : JBR
2
Journal of service research
2
Marketing : journal of research and management
2
Markt und Konsum
2
Papers in regional science : the journal of the Regional Science Association International
2
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
2
Research on international service marketing : a state of the art
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
2
AMA educators proceedings
1
AMS info
1
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
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1
Kundenartikulationen im Internet
Hennig-Thurau, Thorsten
;
Hansen, Ursula
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
61
(
2001
)
5
,
pp. 560-580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006830232
Saved in:
2
Qualitätsmanagement von Hochschulen: FACULTY-Q als Erweiterung von TEACH-Q
Hansen, Ursula
;
Hennig-Thurau, Thorsten
;
Langer, Markus F.
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
60
(
2000
)
1
,
pp. 23-38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006839368
Saved in:
3
Qualitätsmanagement von Hochschulen: FACULTY-Q als Erweiterung von TEACH-Q
Hansen, Ursula
;
Hennig-Thurau, Thorsten
;
Langer, Markus F.
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
60
(
2000
)
1
,
pp. 23-38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001447813
Saved in:
4
Kundenartikulationen im Internet : virtuelle Meinungsplattformen als Herausforderung für das Marketing
Hennig-Thurau, Thorsten
;
Hansen, Ursula
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
61
(
2001
)
5
,
pp. 560-580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001617863
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