//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)"
~isPartOf:"GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing"
~language:"deu"
~person:"Reinecke, Sven"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Question-order effects in mark...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Controlling
2
Marketing
2
Balanced Scorecard
1
Balanced scorecard
1
CD-ROM
1
Computer-assisted marketing
1
IT-gestütztes Marketing
1
Kennzahlensystem
1
Management control
1
Shareholder Value
1
Shareholder value
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
English
1
Author
All
Reinecke, Sven
Bruhn, Manfred
3
Homburg, Christian
2
Meffert, Heribert
2
Stock-Homburg, Ruth
2
Briw, André
1
Butz, Andreas
1
Gaitanides, Michael
1
Geis, Gerold
1
Gierl, Heribert
1
Grand, Simon
1
Grünig, Rudolf
1
Heitmann, Mark
1
Herrmann, Andreas
1
Hill, Wilhelm
1
Jenner, Thomas
1
Jensen, Ove
1
Kaiser, Christian
1
Kirchgeorg, Manfred
1
Kleinaltenkamp, Michael
1
Kühlborn, Sven
1
Kühn, Richard
1
Osterloh, Margit
1
Purtschert, Robert
1
Richter, Markus
1
Rühli, Edwin
1
Scherer, Andreas Georg
1
Thom, Norbert
1
Thomae, Markus
1
Thommen, Jean-Paul
1
Tschirky, Hugo
1
more ...
less ...
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Fachbuch für Marketing
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling
1
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
1
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Thexis
1
Thexis / Fachbericht für Marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Universität St. Gallen - Forschungsinstitut für Absatz und Handel - Publikationen
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Marketing
Performance Measurement : Einsatz von Marketingkennzahlen und betriebswirtschaftlicher Erfolg
Reinecke, Sven
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
58
(
2004
)
3/4
,
pp. 241-260
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122145
Saved in:
2
Marketing
- und Verkaufskennzahlen : ein Cockpit für das Management
Reinecke, Sven
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004230312
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->