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~isPartOf:"Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren"
~subject:"Strategic management"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Aufsatz im Buch
Book section
1
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
1
Author
All
Kreutzer, Ralf T.
1
Published in...
All
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
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Economies et sociétés ; 37,11
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Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
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Passion : der differenzierende Erfolgsfaktor mit Zukunft
Kreutzer, Ralf T.
- In:
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen …
,
(pp. 49-77)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595050
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