Showing 1 - 4 of 4
Die Tendenz hin zu kundenorientierten Geschäftsmodellen führt insbesondere bei Finanzdienstleisternzu steigenden Investitionen in IT im Bereich Customer Relationship Management.Vor dem Hintergrund, dass ein Großteil dieser Investitionen nicht den erhofften Erfolg bringt, wirddie Notwendigkeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868170
In Unternehmungen werden regelmäßig Entscheidungen über IT-Projekte getroffenmit dem Ziel, den Nutzen dieser Investitionen zu maximieren. Vor dem Hintergrund,dass rund zwei Drittel der IT-Projekte den prognostizierten Nutzen nicht erreichen,wird die Notwendigkeit einer ex ante Bewertung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868485
Vorliegendes Arbeitspapier entwickelt auf einem in der Literatur dokumentierten Prozess aufbauendes Modellkonzept, das die Einstellungen der Kunden abbildet und den genannten Anforderungen entspricht.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840341
Kundenbetreuer im beratungsorientierten Banking können ihre Arbeitszeit in kurzfristigeVerkaufsaktivitäten oder in die langfristige Pflege von Kundenbeziehungeninvestieren. Indem jeder Kunde einem Betreuer zugeordnet und die Vergütung desBetreuers an alle (auch zukünftigen) Abschlüsse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868797