Showing 1 - 4 of 4
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation …. Prädikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Marketing, Dekan des Fachbereichs Wirtschaft Medien … Erfolgfaktoren im Marketing. Für die erforderliche Neuorientierung des Marketing leistet dieses Buch einen erheblichen, stets an den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. … im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Ralf T. Kreutzer führt anschaulich in die Grundlagen des Marketing ein und orientiert sich dabei konsequent an … in praxisnahe Umsetzungen, - Integration einer Vielfalt von Beispielen, um Marketing zu jedem Zeitpunkt unmittelbar … erfassbar zu machen, - Anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517098