Showing 1 - 10 of 159
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Das Image eines Studienfachs bestimmt wesentlich dessen Attraktivität für junge Menschen. Tom Schöpe bietet einen umfassenden Erklärungsansatz zur Konzeptualisierung des Studienfachimages sowie zu dessen Determinanten und Wirkungen auf die Studienfachwahl. Dabei wählt er die Perspektive des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517045
Dynamik im Marketingumfeld -- Dynamik bei den Kunden -- Dynamik bei den Konkurrenten -- Dynamik bei den Kanälen -- Dynamik in den „Knuten“ -- Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort -- Dynamik in den Grundlagen -- Dynamik in den Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Higher Education Consumer Choice provides a comprehensive and highly focused critical analysis of research on HE consumer choice behaviour in the UK and around the world. Ideal for students, scholars and marketing practitioners interested in consumer choice and behaviour in higher education...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000939787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963814