//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~isPartOf:"WSI-Mitteilungen : Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts der Hans-Böckler-Stiftung"
~subject:"Marketing management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ältere Mitarbeiter als betrieb...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marketing management
Deutschland
4,548
Germany
3,132
Theorie
2,171
Theory
2,121
Deutschland <Bundesrepublik>
218
USA
213
Unternehmen
186
Schätzung
185
Estimation
181
EU countries
177
EU-Staaten
177
United States
175
Bank
142
Welt
141
World
141
Arbeitsmarkt
136
Arbeitsmarktpolitik
134
Multinationales Unternehmen
134
Labour market policy
130
Controlling
118
Collective bargaining
115
Tarifverhandlungen
115
KMU
114
SME
114
Transnational corporation
106
Management control
103
Wirkungsanalyse
103
Großbritannien
102
Impact assessment
102
Management
101
Marketingmanagement
100
Innovation
99
Wettbewerb
98
Mitbestimmung
97
Europäische Union
94
Codetermination
93
Frankreich
93
Entscheidung
91
Wettbewerbsstrategie
91
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
95
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
91
Thesis
90
Bibliografie enthalten
74
Bibliography included
74
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Language
All
German
93
Undetermined
2
English
1
Author
All
Baumann, Ernst J.
2
Braitmayer, Oliver
2
Böhm, Bettina
2
Bölling, Christoph
2
Chaveles, Spyros
2
Conrad, Olaf
2
Dobner, Stephan
2
Feige, Stephan
2
Ghebresillasie, Girma
2
Glogger, Anton
2
Görgen, Frank
2
Hannig, Uwe
2
Heckner, Frank
2
Hellbusch, Heinz
2
Homburg, Christian
2
Huber, Bernd
2
Hueber, Walter
2
Irmscher, Markus
2
Kaapke, Andreas
2
Keck, Ernst W.
2
Kolb, Heinrich Leonhard
2
Korff, Guido
2
Kram, Stefan
2
Kummer, Hans-Ulrich
2
Lehmann, Gabriele
2
Maurer, Hans-Peter
2
Preiß, Friedrich J.
2
Richert, Egon
2
Schmidt, Guido
2
Schneider, Katrin
2
Schulz, Bernhard
2
Schulz, Ferdinand
2
Schwesig, Holger
2
Swoboda, Uwe C.
2
Trogele, Ulrich
2
Virgens, Martina
2
Wahl, Albert H.
2
Wahl, Jörg H. W.
2
Weber, Adelheid
2
Wemhoff, Clemens
2
more ...
less ...
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
WSI-Mitteilungen : Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts der Hans-Böckler-Stiftung
Gabler Edition Wissenschaft
62
SpringerLink / Bücher
61
Lehrbuch
38
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
29
Schriften zu Marketing und Management
24
Journal of business economics : JBE
23
Springer eBook Collection / Business and Economics
23
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
22
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
22
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
18
Berichte aus der Betriebswirtschaft
17
DUV : Wirtschaftswissenschaft
17
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
17
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
15
DUV / Wirtschaftswissenschaft
15
Die Betriebswirtschaft : DBW
15
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
15
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
14
Journal of business research : JBR
14
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
14
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
13
Gabler-Edition Wissenschaft
13
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
12
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
12
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
10
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
10
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
9
Handelsforschung
9
Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
9
Marketing : ZFP ; journal of research and management
9
Beiträge zum Produkt-Marketing
8
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
8
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
8
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
8
Schriften zum Marketing
8
Theorie und Forschung
8
Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften
8
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
7
European journal of operational research : EJOR
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
95
Showing
1
-
10
of
95
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Die Marktanalyse als Basis entscheidungsorientierter Verfahren im Vertriebsbereich
Dobner, Stephan
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000878126
Saved in:
2
Der Beitrag des strategischen Marketing zur Verbesserung der Problemlösungsfähigkeit wirtschaftspolitischer Entscheidungen von Staaten : dargestellt am Beispiel der Bundesrepublik
...
Kaapke, Andreas
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000952406
Saved in:
3
Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch : Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Kons...
Schulz, Ferdinand
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960119
Saved in:
4
Marketing in der kommunalen Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung der Subventionsvergabe
Virgens, Martina
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000847772
Saved in:
5
Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion : ein Instrument zur Analyse und Planung des Marketing-Mix-Einsatzes im wettbewerblichen Umfeld
Weber, Adelheid
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857819
Saved in:
6
Imageorientierte Marketing-Kommunikation im mittelständischen Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute
Görgen, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000969058
Saved in:
7
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen : konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgüt...
Schwesig, Holger
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000975896
Saved in:
8
Imageorientierte Marketing-Kommunikation im mittelständischen Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute
Görgen, Frank
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634717
Saved in:
9
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche : ein qualitätsorientiertes Konz...
Fenner, Frank
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365817
Saved in:
10
Erschließung eines neuen Marktsegments im Lebensmittelmarkt vor dem Hintergrund des systemorientierten Marketing : dargestellt am Beispiel von Low-calory-Fertiggerichten
Baumann, Ernst J.
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000887681
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->